#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchnehmen keine Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchnehmen keine Blutung

    Hallo!
    Ich hatte am 2. und am 9. März GV und habe die Pille vorschriftsmäßig eingenommen. Am 17. März (3. Einnahmewoche) habe ich sie vergessen und am nächsten Tag, nicht mehr in den 12h, 2 genommen und nehme die Pille seitdem durch. Normalerweise hätte ich am 21. März meine Blutungen bekommen, die sind jedoch nicht gekommen, wahrscheinlich weil ich die Pille durchnehme? Es wundert mich nur da ich sonst, selbst wenn ich die Pille noch nehme, in der 3. Woche leichte Blutungen manchmal habe, die sind nicht eingetreten, muss ich mir Sorgen machen? Und in wieweit bin ich gerade vor einer Schwangerschaft geschützt?
    Vielen Lieben Dank!
    Liebe Grüße


  • Re: Pille durchnehmen keine Blutung

    Die Blutung verzögert sich vermutlich durch das auslassen der Pause.
    Da dadurch der Schutz ja weiterhin besteht, besteht kein Grund sich wegen einer Schwangerschaft Sorgen zu machen.

    Kommentar

    Lädt...
    X