#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille unpünktlich nehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille unpünktlich nehmen

    Hallo,
    ich nehme die Pille Evaluna30.
    In der Packungsbeilage steht: Wenn sie sich mit der Einnahme einmalig um weniger als 12h verspäten, ist der Schutz nicht beeinträchtigt.
    Wie ist das aber wenn mir dies mehrmals passiert. Ich nehme meine Pille regulär um 21 Uhr aber oft auch einfach wenn ich ins Bett gehe. Also mal um 21 Uhr, 23 Uhr, 05 Uhr, 21 Uhr etc. Ist der Schutz dann auch noch gegeben? Selbstverständlich immer innerhalb von 36h nach der letzten Einnahme, also unter den 12h.
    LG


  • Re: Pille unpünktlich nehmen

    Ja, der Schutz ist dann immer noch gegeben.

    Kommentar


    • Re: Pille unpünktlich nehmen

      Was bedeutet denn dieses Wort „einmalig“ dann ?

      Kommentar


      • Re: Pille unpünktlich nehmen

        Was bedeutet denn dieses Wort „einmalig“ dann ?
        Hier ist davon auszugehen, dass sich der Hersteller damit lediglich im Übermaße schützen möchte.

        Kommentar


        Lädt...
        X