#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Dr.Glöckner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Dr.Glöckner

    Es ist so, mein Busen hat mit ca. 13 Jahren aufgehört zu wachsen, ich habe
    eigentlich fast gar nichts. Bin nun 21 und es hat sich überhaupt nichts mehr
    getan. In der Zeit als ich 11-15 Jahre alt war, war ich ein wenig mollig und
    war psychisch ein bischen angeschlagen, habe in dieser Zeit immer wenig
    gegessen bzw. mich falsch Ernährt um abzunehmen, was ich dann auch
    geschafft hab. Ich habe auch noch eine jüngere Schwester
    und auch in dieser Zeit (sie war noch ein Kleinkind) hat sie mich dauernd ohne
    Grund gebissen und es traf auch sehr oft meinen „heranwachsenden“ Busen, hatte
    dauernd dort blau-schwarze flecken und die Gebissspuren.
    Meine Schwester hat heute 2 Körbchengrößen mehr als ich.
    Was mich jetzt interessieren würde (ich trau mich das nicht meiner Frauenärztin
    zu erzählen, weil es mir sehr peinlich ist), könnten die falschen Essgewohnheiten,
    die Psychische Labilität oder diese Bisse einen Zusammenhang damit haben, dass bei mir nichts mehr gewachsen ist? Könnte dadurch eine Störung vorliegen? Und besteht bei mir durch diese Bisse eine größere Gefahr an Brustkrebs zu erkranken?

    Vielen Dank


  • RE: @Dr.Glöckner


    Die Größe der Brust ist durch die erwähnten Dinge sicher nicht beeinflußt worden.
    Das ist einfach veranlagungsmäßig etwas weniger bei Ihnen, denke ich.

    Kommentar


    • RE: @Dr.Glöckner


      :-(
      Versteh ich irgendwie nicht das das veranlagung ist, denn meine Mutter hat auch 2 Körpchengrössen mehr.
      Alle in der Familie auch von der Seite meines Vaters.
      Bin wohl die einzige.

      Aber mich würde eher interessieren, ob das Brustkrebsrisiko bei mir durch die Bisse jetzt größer ist?

      Kommentar


      • RE: @Dr.Glöckner


        hi yasmin

        du bist nicht alleine, ich bin 25 und habe auch nicht viel. Meine Schwester hat mehr wie ich (lieg an der veranlagerung)Seit der geburt meines Sohnes habe ich eine körpchen größe weniger.Es gibt viele Frauen die nicht viel haben.

        Lg

        Tina

        Kommentar



        • RE: @Dr.Glöckner


          Definitiv nein.

          Kommentar


          • RE: @Dr.Glöckner


            danke!

            Kommentar

            Lädt...
            X