#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen Nach wasserlassen!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen Nach wasserlassen!!!!!!

    Hallo mein name ist Irene,
    ich bin 18 Jahre alt und habe ständige probleme mit brennen NACH dem wasserlassen. Ich war schon tausend mal beim Frauenarzt urologen und Bereitschaftsdienst im Krankenhaus, aber jedes mal kamen falsche diagnosen wie scheidenentzündungen oder scheidenpilz und der nächste arzt sagt wieder sie haben nichts verwenden sie ja keine medikamente dagegen bei ihnen ist im genitalbereich alles gut. Ich war einmal beim urologen der meinte alles gut, hat ultraschall gemacht und urin untersucht aber es ist laut denen alles ok. Er hat mich nach 5 min wieder zum frauenarzt geschickt. Ein anderer Frauenarzt hat urin untersucht alles ok. Er hat unten alles abgetastet auch von innen und er meinte die schmerzende stelle ist mein unterer beckenboden und hat gemeint ich habe eine reizblase und hat mir ein medikament verschrieben. Nach paar wochen wieder der selbe Prozess mit brennen nach dem wasserlassen. Ich gehe normal auf die toilette nicht zu oft und nicht nachts. Ich kann die blase vollständig und normal entleeren. Das brennen fängt ca 30 sekunden nach dem wasserlassen an und ich spüre das unangenehme gefühl im ganzen körper. Mir ist dann immer kalt. Was könnte das sein bitte helfen sie mir ich weiß nicht wo ich jetzt hingehen soll und was ich tun soll.


  • Re: Brennen Nach wasserlassen!!!!!!

    Hallo,

    ich gehe hier auch von einer Reizblase aus, diese sollte weiter urologisch behandelt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X