#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Ich hoffe irgendjemand kann mir weiter helfen..
    Ich hatte am Sonntag morgen Sex mit meinem Freund und am Freitg davor habe ich mit einem neuen Blister meiner Pille begonnen. Am Dienstag habe ich dann die Einnahme der Pille um 20 Uhr vergessen und es erst am mittwoch Abend gemerkt und habe sie dann mit der anderen Pille eingenommen. Am selben abend habe ich mir die Pille danach „Ella one“ gekauft und sie genommen.. meine Frage, wie sicher ist das ganze und wie wahrscheinlich ist es schwanger geworden zu sein..
    danke schon mal für die Hilfe


  • Re: Pille danach

    Was ich vergessen habe zu erwähnen: ich nehme die Pille seit 5 Jahren.

    Kommentar


    • Re: Pille danach

      Hallo,

      Sie können sich auf sichere Wirkung der "Pille danach" verlassen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille danach

        Also trotz dem Einnahmefehler in der 1. Woche kann ich davon ausgehen das die Pille Danach wirkt?
        Inwieweit spielt da der Abstand des Vergessens der Pille und des Geschlechtverkehrs eine Rolle? Weil das nehmen der Pille Danach fast 4 Tage vom GV entfernt war und 1Tag entfernt vom Vergessen der Pille?
        ich mache mir nämlich trotz allem Sorgen, da ich Brustspannen und ähnliches spüre, welche auch Anzeichen einer SS sein könnten..
        danke schon mal!

        Kommentar



        • Re: Pille danach

          Also trotz dem Einnahmefehler in der 1. Woche kann ich davon ausgehen das die Pille danach wirkt?
          Richtig!

          Das Brustspannen und "Ähnliches" sind Nebenwirkungen der Pille danach.
          Sie müssen sich keine Sorge in Bezug auf eine Schwangerschaft machen.

          Kommentar


          • Re: Pille danach

            [QUOTE=Katzenauge;n2737040]

            Richtig!

            Das Brustspannen und "Ähnliches" sind Nebenwirkungen der Pille danach.
            Ich habe das Gefühl meine Brüste würden wachsen, vielleicht bilde ich es mir zum Teil auch nur ein, oder es ist Zyklusbedingt.. aber ist es möglich, dass durch die „ella one“ die Brüste leicht wachsen, oder weshalb verspürt man Brustspannen? Ich habe auch einen stärkeren Blähbauch, welcher auch auf die Brüste drückt.
            Ich mache mich einfach zu verrückt, dass liegt in meiner Natur mich in Dinge hineinzusteigern.
            Vielen Dank für die schnelle Antwort!

            Kommentar


            • Re: Pille danach


              Richtig!

              Das Brustspannen und "Ähnliches" sind Nebenwirkungen der Pille danach.
              Sie müssen sich keine Sorge in Bezug auf eine Schwangerschaft machen.

              Ich habe das Gefühl meine Brüste würden wachsen, vielleicht bilde ich es mir zum Teil auch nur ein, oder es ist Zyklusbedingt.. aber ist es möglich, dass durch die „ella one“ die Brüste leicht wachsen, oder weshalb verspürt man Brustspannen? Ich habe auch einen stärkeren Blähbauch, welcher auch auf die Brüste drückt.
              Ich mache mich einfach zu verrückt, dass liegt in meiner Natur mich in Dinge hineinzusteigern. Wie lange können die Nebenwirkungen denn anhalten, weil es schon 6 Tage her ist.
              Vielen Dank für die schnelle Antwort!

              Kommentar



              • Re: Pille danach



                Ich habe das Gefühl meine Brüste würden wachsen, vielleicht bilde ich es mir zum Teil auch nur ein, oder es ist Zyklusbedingt.. aber ist es möglich, dass durch die „ella one“ die Brüste leicht wachsen, oder weshalb verspürt man Brustspannen? Ich habe auch einen stärkeren Blähbauch, welcher auch auf die Brüste drückt.
                Ich mache mich einfach zu verrückt, dass liegt in meiner Natur mich in Dinge hineinzusteigern. Wie lange können die Nebenwirkungen denn anhalten, weil es schon 6 Tage her ist.
                Vielen Dank für die schnelle Antwort!
                Wie gesagt, kann das alles durch die Anwendung der Pille danach sein!
                Nebenwirkungen können durchaus auch länger anhalten ..... da reagiert jede Frau anders. Bis zu 4 Wochen sind aber durchaus normal!

                Kommentar


                • Re: Pille danach


                  Wie gesagt, kann das alles durch die Anwendung der Pille danach sein!
                  Nebenwirkungen können durchaus auch länger anhalten ..... da reagiert jede Frau anders. Bis zu 4 Wochen sind aber durchaus normal!
                  Gestern, Sonntag den 8.April, hat meine Menstruation am gewöhnlichen Datum begonnen. Allerdings sind diese Blutungen leichter als sonst.
                  Ist davon auszugehen, dass diese Blutungen auch wirklich meine Tage sind?
                  Weil die Einnahme der Pille Danach am 21.März war, somit schon länger her ist.
                  Und da sie pünktlich kamen es doch eigentlich unwahrscheinlich ist, dass es nicht meine Tage wären.
                  Vielen Dank schon mal für die Hilfe

                  Kommentar


                  • Re: Pille danach

                    Ist davon auszugehen, dass diese Blutungen auch wirklich meine Tage sind?
                    Ja, davon ist auszugehen.

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X