#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Pille danach unregelmäßige Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Pille danach unregelmäßige Blutung

    Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe am 4. März mit meinem Freund geschlafen und das Kondom ist gerissen, jedoch war noch kein Sperma darin und ich war laut Kalender unfruchtbar. Ich habe ca. zwei Stunden danach die Pille danach genommen (EllaOne) und hatte keinerlei Beschwerden wie zB. Erbrechen. Meine Periode habe ich jetzt mit vier Tagen Verpätung bekommen, einen Tag davor hatte ich vermehrten weißen Ausfluss und zwei Tage lang sehr starke Periode und am dritten Tag leichten Braunen Ausfluss (wasserähnlich). Normalerweise dauert meine Periode ca. 5-6 Tage. Muss ich eine Schwangerschaft befürchten oder sollte ich einen SS-Test machen? Was hat das zu bedeuten? Lg


  • Re: Nach Pille danach unregelmäßige Blutung

    Hallo,

    dieser Verlauf ist Folge der "Pille danach" und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X