#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fragen zur pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fragen zur pille

    ich nehem seit mehreren wochen die pille. hab die erst packung verbraucht. dann hatte ich meine tage (oder zwischen blutung) hab dann mit der neuen packung angefangen. einen tag nach dem ich wieder mit der einnahme angefangen hab hatt ich nach der einnahme zwei stunden später durchfall.

    meine frage ist wie is das mit dem schutz in der woche darf?
    wie ist es mit dem schutz im weitern monat?
    sollte ich zu sätzlich verhüten?


  • RE: fragen zur pille


    Das hängt praktisch vom Durchfall ab:
    Einmal, dann dürfte wohl nichts passieren, da die Wirkstoffe schon aufgenommen werden.
    Waren es etliche Male, dann wird's kritischer und ich würde für den Monat zu einer zusätzlichen Verhütung raten.

    Kommentar


    • RE: fragen zur pille


      ich habe meine pille ausversehen durchgebissen und dann geschluckt. Wirkt die Pille jetzt trotzdem
      ??

      Kommentar

      Lädt...
      X