#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte um Rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte um Rat

    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin neu hier und hab da eine Frage...
    War gestern beim Gynäkologen da ich eine Schwellung in der Scheide und zwischen den Schamlippen festgestellt habe.Nach einer Untersuchung meinte Er, es sei eine Blasensenkung..... wodurch die Scheidewand nach aussen gedrückt wird.... Nun Frage ich mich, ob das wirklich stimmt oder ob es auch was andres sein könnte


  • Re: Bitte um Rat

    Hallo,

    dies ist aus der Ferne leider nicht zu beurteilen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Bitte um Rat

      Könnte es denn zu so etwas kommen bei einer Blasensenkung ?
      oder ist es ausgeschlossen das es dadurch dazu kommt das man dieses auch aussen rasten kann

      Kommentar


      • Re: Bitte um Rat

        Ausgeschlossen ist diese Möglichkeit nicht.

        Kommentar


        Lädt...
        X