#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Blutung ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Blutung ?

    Guten Tag,
    mich nehme die Pille und musst anitobiotika (aufgrund einer Kehlkopfentzündung ) einnehmen. Als ich das Antibiotika genommen hatte, hatte ich 6 Pillen danach petting und er kam aber auch mit seinem Penis ran. Ich hatte später in der Pillenpause meine Blutung bekommen, die sehr stark war und in der Pause nicht aufhörte. Jetzt nehm ich die Pille weiter und habe die Grippe. Habe abe komischen Schwindel und Übelkeit, aber auch mein Unterleibt schmerzt und drückt. Nun Frage ich mich ob ich schwanger bin . Ich würde mich über eine antwort freuen. Da ich in dem Thema sehr Panisch werde.
    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Schwanger trotz Blutung ?

    Hallo,

    hier ist sicher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger trotz Blutung ?

      Vielen Dank

      Kommentar

      Lädt...
      X