#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chronisches Brennen an der Klitoris

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chronisches Brennen an der Klitoris

    Schon seit über einem halben Jahr leide ich an Brennen an der Klitoris - beim Wasser lassen, beim Waschen, beim Geschlechtsverkehr. Manchmal habe ich ein paar Tage Ruhe, manchmal spüre ich es aber auch den ganzen Tag. Von meinem Gynäkologen bekam ich Linoladiol HN Salbe verschrieben. Aber wirklich helfen tut sie nicht. Was kann ich tun?


  • Re: Chronisches Brennen an der Klitoris

    Hallo,

    ich würde zur Abklärung durch Abstrich- und Laboruntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X