#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verzweifelt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verzweifelt

    Hallo ich hab ein riesen Problem ich habe seit dem 25.02.18 meine Periode ich blute durchgehend ohne Pause und hab auch ab und zu eine schwellung auf der Linken Seite im unteren Bereich jedoch sobald ich da leicht drauf drücke ist es nach Sekunden wieder weg ich weiss nicht was es ist aber am meisten mach ich mir sorgen weil ich seit einem ziemlich langen Zeitraum jetzt meine Periode habe. Auch war ich heute bei 3 verschiedenen Frauenärzten die vorne Empfang denen ich mein Problem geschildert habe haben mich aber abgewimmelt mit den Aussagen sie seien alle bis Mai ausgebucht. Ich weiss das Krankenhäuser nur für Notfälle sind. Und trotzem hab ich dort angerufen und auch da mein Problem geschildert deren Ausage war wiederrum wenn ich nicht Stationär aufgenommen werden möchte dann soll ich das lieber meiden denn darauf wird es hinauslaufen aber ich geh zur Zeit zur Schule und möchte absolute nichts so kurz vor den Ferien verpassen. Ich bin verzweifelt und enttäuscht das ich heute von 3 verschiedenen Frauenärzten weg geschickt wurden bin. Und auch mach ich mir furchtbare Sorgen was ich denn blos haben könnte.
    ich möchte mich eigendlich hier nur mal austauschen das hier soll kein Shittstorm oder so was sein bitte nicht falsch interpretieren oder verstehen. Ich bedanke mich jetzt schon mal für hilfreiches und auch für ihre Aufmerksamkeit.


  • Re: Verzweifelt

    Hallo,

    natürlich muss hier eine zeitnahe Abklärung und Behandlung erfolgen. Sie sollten die unterlassene Hilfeleistung der Kollegen der Ärztekammer melden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X