#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Periode und Schwangerschaft ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Periode und Schwangerschaft ?

    Ich habe vor ca 7 Wochen mit jemandem geschlafen und eigentlich hab ich immer regelmäßig die Pille genommen. Wenn ich jetzt schon zum zweiten Mal meine Tage seitdem bekommen habe, kann ich dann sicher davon ausgehen dass ich nicht schwanger bin? habe nähmlich Angst das trotzdem was passiert sein könnte, da wir ohne Kondom mit einander geschlafen haben .. und ich gehört habe wenn man die Tage bekommt in der Pillenpause soll das nichts über eine Schwangerschaft aussagen weil es nur eine Abbruchsblutung ist .. ?


  • Re: Pille Periode und Schwangerschaft ?

    Hallo,

    hier ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X