#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen im Unterleib- Muskelkater oder SS?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen im Unterleib- Muskelkater oder SS?

    Hallo!
    Schon vor kurzem habe ich hier einen Beitrag geschrieben, mit der Angst, ich sei vielleicht schwanger. Eine Schwangerschaft trotz Pille war aber ausgeschlossen und auch die Blutung war dann sehr intensiv, es war alles wie immer. Generell habe ich auch keine Anzeichen einer Schwangerschaft mehr verspürt.

    Nun war ich vor 2 Tagen auf einem Konzert, wo sehr viel gesprungen und getanzt wurde. Ich mache relativ selten Sport, war deshalb sehr erschöpft. Nun habe ich seit gestern eine Art Muskelkater im Unterleib (auch in den Waden). Kann man da überhaupt Muskelkater bekommen oder dehnt sich die Gebärmutter weil ich vielleicht doch schwanger bin? Heute morgen hatte ich dann noch Sex ohne Kondom, aber die Pille nehme ich ja eh und auch sehr regelmäßig und eigentlich ohne Probleme.

    Kann das wirklich Muskelkater sein oder könnte ich schwanger geworden sein?


  • Re: Ziehen im Unterleib- Muskelkater oder SS?

    Hallo,

    sicher kann es sich um Muskelkater handeln, auf eine Schwangerschaft lässt das nun wirklich nicht schliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X