#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustschmerzen mit Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustschmerzen mit Pille

    Hallo Dr. Sch.eufele,
    ich nehme schon sehr lange die Pille Ausmaße 20 und hatte nie Probleme damit.
    Seit einigen Monaten kamen immer schleichend Brustschmerzen.. Habe vor ca. 4 Monaten mit meinem Frauenarzt darüber gesprochen, dieser meinte: kein Grund zur Sorge.
    Die Schmerzen wurden jedoch immer schlimmer.
    Sie beginnen ca. nach 4 Tage - 1 Woche Einnahme der Pille und hören dann mit der Periode wieder auf. Kehren jedoch seither immer wieder zurück. Auch hab ich das Gefühl das meine Brüste während des Zykluses etwas anschwillt und dann während der Periode wieder abschwillt.
    Ich nehme die Pille äußerst zuverlässig und bin mir sicher, dass ich keinen Einnahmefehler gemacht habe.
    Ab und an nehme ich auch ein kleines Druckgefühl im Unterleib wahr (nicht stark oder schmerzhaft) außerdem habe ich gefühlt stärkeren Ausfluss (seit einigen Monaten).

    Kann ich eine Schwangerschaft ausschließen?


  • Re: Brustschmerzen mit Pille

    Fall es noch interessant sein sollte:
    Meine Periode kommt zuverlässig an den richtigen Tagen und ist so stark und lang wie immer.

    Kommentar


    • Re: Brustschmerzen mit Pille

      Hallo,

      von einer Schwangerschaft ist nicht auszugehen, es sollte eine abklärende Untersuchung und eventuell ein Pillenwechsel erfolgen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X