#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Einnahme und Erbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Einnahme und Erbrechen

    Hallo,
    ich nehme seit 4 Jahren meine kombinierpille und hatte keine Probleme damit. Doch seit meinem letzten Zyklus ist es schwierig.
    im letzten Zyklus: als ich meine erste Pille ( am Montag davor hatte ich 7 Tage pullenpaus) nahm musste ich mich nachts um 2:00 übergeben.. Ich nehme die Pille immer so um 12:00 somit könnte ich die Pille nicht erbrochen haben. Ich habe mir trotzdem sorgen gemacht und meinen Freund nicht in mir kommen lassen.
    Gestern habe ich wieder meine erste Pille mach der 1 Woche pullenpaus genommen und musste mich wieder nachts übergeben. Genau so hier könnte ich meine Pille nicht Erbrechen..
    ich weiss nicht was das ist und ob ich mit sorgen machen soll, dass ich die Pille plötzlich nicht vertrage oder so.
    auf jeden Fall an dem Tag davor (auch im letzten Zyklus) habe ich mich schon mulmig gefühlt.
    ich bezweifel auch dass ich schwanger bin denn ich nehme die Pille regelmässig und mein Ursprung fand noch nicht statt da das der erste Tag war ...

    kann mit jemand helfen und sagen was ich haben könnte

    LG und danke im voraus


  • Re: Pille Einnahme und Erbrechen

    Hallo,

    Sie sollten hier eine Abklärung durch den Hausarzt vornehmen lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X