#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkung Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkung Pille danach

    Hallo zusammen,
    mir ist bewusst, dass man hier keine sichere Antwort geben kann, aber eine Einschätzung wäre hilfreich.
    Leider ist bei uns am 12.02. abends das Kondom gerissen. Um 8.00 also 10h später habe ich direkt die PiDana eingenommen.
    Meine letzte Periode begann am 06.02. 3-4 Tage nach der Einnahme hatte ich bereits erste Blutung. Leider warte ich allerdings bisher auf meine Periode. Neben dem „Malheure“ kommen bei mir seit einiger Zeit massiver beruflicher Stress hinzu.
    Ist eine Schwangerschaft grundsätzlich in Betracht zu ziehen?
    Viele Grüße & Danke für eine allgemeine Einschätzung!


  • Re: Wirkung Pille danach

    Hallo,

    die Blutung kann sich hier hormonell bedingt verspäten, von einer Schwangerschaft ist nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X