#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach 7 oder 14 Tagen wieder geschützt ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach 7 oder 14 Tagen wieder geschützt ?

    Guten Tag zusammen,
    meine Freundin hat in der 2. Woche Woche ihre Pille vergessen und dann die Pille danach genommen,sie hat die normale Pille bis zum Ende hin eingenommen also ganz normal allerdings waren es nur 7 tage und danach ist sie in die Pause gegangen. Da die pille danach ja die normale pillenwirkung einschränkt habe ich gehört muss man die Pille 14 tage in Folge korrekt einnehmen.Also wäre sie nach der Pause 7 tage oder erst 14 Tage nach korrekter Einnahme geschützt?
    MfG.


  • Re: Nach 7 oder 14 Tagen wieder geschützt ?

    Hallo,

    ab der 1. Pille nach der Pause besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X