#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach - jetzt schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach - jetzt schwanger?

    hallo

    ich hatte mich bereits vor ein paar Wochen in einem Forum erkundigt, es ging um die Einnahme der Pille danach und damit einhergehend der Sorge einer Schwangerschaft. Einige Tage vor meiner zu erwarteten Menstruation bekam ich 2-3 Tage leichte Schmierblutungen. Circa vier Wochen danach bekam ich meine normale Periode (ich denke zumindest dass sie es war, ziemlich stark und 5 Tage lang). Ist das schon ein Zeichen dass alles gut gegangen ist? Jetzt ist meine Menstruation fast eine Woche her und ich habe stärkeren Ausfluss als sonst (und das soll ja auch ein schwangerschaftsanzeichen sein...). Leider gehen auch meine panischen Angstzustände wegen einer möglichen Schwangerschaft nicht weg. Könnte mir bitte jemand einen Rat geben?
    vielen Dank im Voraus und viele Grüße


  • Re: Pille danach - jetzt schwanger?

    Hallo,

    hier ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen, die Blutung zeigt den Erfolg der "Pille danach".

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X