#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwangerschaft

    Ich bin anfang 37te Schwangerschaftswoche, dies wird unser 2tes Kind, ich habe vor ne Woche die Senkwehen schon bekommen, das Baby liegt schon über ne Monat zu weit unten dadurch habe ich schon länger Schmerzen(Sitzbad lockern die Muskelatur). Ich habe auch Schwangerschaftzucker und habe nichts zugenommen ausser nur das, das Baby viel weiter Entwickelt ist, das ist doch wieder gut oder?(32 Schwangerschaftswoche ca.2300g) Bitte es tät mich interressieren, kann das noch zur nomalen Geburt werden? Habe ich spät-follgen vom ersten habe ich eine Blasensenkung und das Becken ist verschoben angeblich wegen der ersten Gerburt. Es wäre schön ein bischen mehr zu erfahren. Schöne Grüße und Danke auf Antwort


  • RE: schwangerschaft


    Im Moment sehe ich keinen Grund für Probleme unter der Geburt.
    Aber die kann es immer geben.
    Wenn das Kind sehr groß ist (>4500 g) sollte man allerdings einen Kaiserschnitt in Erwägung ziehen.
    Ansonsten muß nach der Entbindung der Blutzucker des Kindes sehr genau kontrolliert werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X