#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Danke,f. Tips,Frage zum abnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Danke,f. Tips,Frage zum abnehmen

    Hallo,
    habe schon in den Foren zu, ende März antworten erhalten ,habe noch einmal ein paar Fragen.
    Wie lange dauerte die entwässerung nach absetzen der Verhütungsspritze?Warum setzt sich das angebliche Wasser nur in Hüfte Ober und Unterbauch Po und Oberschenkel ab.?Gibt es Medikamente die die Enrwässerung begünstigt?
    Ich weis von Brennesseltee,Artischocken,Spargel und Reis.Muß aber meiner meinung nch schneller gehen da ich durch mein schwaches Bindegewebe schon sehr mitgenommen aussehe.Schreibt mir doch über eure Erfahrungen mit der Verhütungspritze.
    gruß,Natalie


  • RE: Danke,f. Tips,Frage zum abnehmen


    So schnell, wie das Wasser eigelagertwurde, geht es meist wieder weg.
    Zusätzliche Dinge sind da eigentlich nicht nötig.
    Wo sich das Wasser überwiegend einlagert, ist einfach von der persönlichen Konstitution abhängig.

    Kommentar

    Lädt...
    X