#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Pillen vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Pillen vergessen

    Ich bin neu hier und wäre um Ratschläge oder Erfahrungen sehr dankbar.
    ich habe seit genau heute mit dem neuem Pillenblizter angefangen. Also heute wäre die 8 Pille dran. Ich habe leider die 4 te. Und 5te. Pille vergessen und auch nicht nachgenommen. Die 6te und 7te Pille ist wieder drin. Habe aber am 3ten Pillentag GV gehabt und das 3 mal quasi hintereinander mit meinem Freund.

    Besteht jetzt die Möglichkeit einer Schwangerschaft?

    Soll ich jetzt überhaupt die pille noch weiter nehmen?

    und komischerweise habe ich seit gestern morgen eine Art "Zwischenblutung" ist nicht stark auch nur ganz hell Rot und sehr wenig was kommt bis jetzt immer noch, sprich heute schon der 2te. Tag. Wohl mit Unterleib schmerzen können meine Tage vorgezogen werden weil ich die 2 Pillen hintereinander vergessen habe???

    Ab wann würde die Möglichkeit bestehen einen Schwangerschaftstest zumachen.

    Würde mich über Antworten sehr freuen.


  • Re: 2 Pillen vergessen

    Hallo,

    ein Schwangerschaftsrisiko ist hier nicht auszuschliessen, die Blutung ist durch die vergessenen Pillen bedingt. Sie sollten die Einnahme fortführen und für den Rest des Zyklus zusätzlich verhüten. Ein Test reagiert 14-16 Tage nach dem GV zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 2 Pillen vergessen

      Vielen Dank Dr. Scheufele
      eine Frage hätte ich aber noch.
      würde auch das Risiko einer Schwangerschaft bestehen wenn ich am Samstag abend in der Zeit, wo ich die Leichte "Zwischenblutung" hatte GV hatte aber der Mann nicht in mir gekommen ist, würde da ein "Lusttropfen" reinen den man evtl. Nicht bemerkt hat, bevor er gekommen ist hat er ihn rausgezogen, den von dem Samenerguss kann nichts in meiner Vagina gekommen sein. Bitte um Antwort und vielen Dank im voraus

      Kommentar


      • Re: 2 Pillen vergessen

        Bei dem Verlauf besteht kaum ein Risiko.

        Kommentar


        Lädt...
        X