#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo!

    Also ich habe ein Problem. Ich nehme die Pille seit ca einem Jahr und bin erst nach dem 4ten Monat sexuell aktiv geworden( hatte davor also noch keinen Sex). Jedoch ist mir diesmal ein Fehler unterlaufen. Ich habe eine Pillenapp, die mich solange an die Pille erinnert, bis ich eintrage das ich sie genommen habe. Nur an dem Tag wo meine Pilleneinnahme wieder beginnen sollte(also dem 8ten Tag) war ich bei einem Geburstag und habe dann nicht auf mein Handy geachtet usw., als ich dann irgendwann auf mein Handy geguckt hatte war es halt schon nach 0 Uhr und die Pillenerinnerung wure nicht mehr angezeigt. Somit dachte ich, dass ich die Pille erst am nächsten, also 9ten Tag, nehmen muss.( Ich weiß, dumm von mir, dass ich mich auf sone App verlasse, aber ich hab sehr viel stress und sehr viele private Probleme zurzeit und deswegen denk ich da nicht so dran). Also hab ich nach der Pillenpause erst am 9ten tag wieder meine Pille genommen, dumm gelaufen. In der Pillenbeilage und auch im Internet stand, dass man die Pille 7 tage ohne Fehler einnehmen muss, bis der Schutz wieder da ist. Daran habe ich mich gehalten. Nur das ich halt 2-3 Stunden nachdem ich die 7te Pille genommen habe GV hatte. Als ich dann meine Tage bekommen sollte, habe ich sie wie gewohnt am 3ten Tag der Pillenpause bekommen. Am ersten Tag wie normal erst schwach, doch bis zum abend hin normal. Am nächsten und übernächsten tag auch normal. Doch dann hatte ich die nächsten tage nur ein wenig braun bis gar nichts. Ich habe sonst auch nur 4 tage und der 5te Tag ist dann mega wenig, aber nur 3 Tage? Und dann endet es so abrupt?
    Und jetzt eine woche später zieht es ein wenig in den Leisten und meine Brustwarzen brennen manchmal(sehr selten),manchmal ist mir morgens übel(kann aber auch von meinen Reizdarm kommen). Kann es sein das ich schwanger bin? Das wäre nämlich ein richtige unschöne Nachricht...


  • Re: Schwanger?

    Hallo,

    hier gehe ich nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X