#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Periode

    Guten Tag.

    Ich habe ein Problem, dass mich an sich schon recht belastet: Ich habe meine Periode noch nicht, bin 14 Jahre alt. In der heutigen Zeit kriegen Mädchen ihre Periode ja schon relativ früh. Mein Problem ist aber: Mein Brustwachstum hat schon eingesetzt, Achsel & Schamhaare und Ausfluss habe ich ebenfalls. An was kann es liegen, dass ich meine Regel noch nicht habe?
    Kann es sein, dass ich zu viele männliche Hormone habe? Ich habe scharze Häärchen auf meinem Bauch, Oberlippe und Dekolleté.
    Ich mache mir wirklich Sorgen!
    Noch eine Frage: Stimmt es, dass nicht erkannte Diabetikerinnen ihre Regel nicht kriegen? Habe ich nun Diabetes?

    Bitte helfen Sie mir!


  • RE: Keine Periode


    Ursachen dafür gibt es viele.
    Eine Hormonstörung ist möglich. Das sollte durch einen Frauenarzt abgeklärt werden.
    Ansonsten kann das durchaus sein, dass man auch heute noch die Regel erst spät bekommt.
    Wenn bis 16 nichts passiert ist, ist der FA-Besuch auf jeden Fall sinnvoll.

    Kommentar

    Lädt...
    X