#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkung der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkung der Pille

    Seit letzten Donnerstag hab ich eine Blutung, befand mich aber bis gestern in der Einnahmezeit der Pille. Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich drei/vier Tage vor der Blutung eine Kopfschmerztablette genommen habe. Wurde die Blutung dadurch ausgelöst? Ab wann ich der Schutz vor Schwangerschaft wieder gegeben?


  • RE: Wirkung der Pille


    Normale Schmerzmittel beeinträchtigen nicht die Wirkung der Pille. Zur Sicherheit mal in der packungsbeilage nachsehen. Blutungen können auch während der Einnahmezeit auftreten. Wenn dies gehäuft auftritt könnte die Pille zu schwach dosiert sein, dann bitte zum FA. Einmalige Zwischenblutungen können auch durch Streß, Krankheit oder auch Einnahmefehler (Vergessen) hervorgerufen werden. Wenn du in diesem Zyklus keine Fehler begangen hast, ist die Wirkung auch nicht beeinträchtigt.

    alles Gute

    Kommentar

    Lädt...
    X