#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Auf die Pille gebissen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auf die Pille gebissen

    Hallo,
    ich habe in der ersten Einnahmewoche meiner Pille „Madinette“ versehentlich beim Einnehmen leicht auf eine Pille gebissen. Ich bin mir nicht sicher ob sie dabei kaputt gegangen ist, aber ich habe auf alle Fälle alles geschluckt. Nun liest man immer wieder Unterschiedliches über solche Situationen: die einen meinen, die Pillenwirkung wird dadurch beeinträchtigt, weil der Schutzfilm der Pille beschädigt oder sogar zerstört wird, andere behaupten das Gegenteil. Ich mache mir jetzt ziemliche Sorgen, weil ich keine Pille nachgenommen habe und ca 4 oder 5 Tage nachdem es passiert ist ungeschützten GV hatte. Sind die Sorgen jetzt berechtigt oder nicht ?


  • Re: Auf die Pille gebissen

    Hallo,

    hier können Sie von erhaltenem Verhütungsschutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X