#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einseitige leichte Schmerzen, Kupferspirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einseitige leichte Schmerzen, Kupferspirale

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe jetzt seit letzter Woche Mittwoch, also dem 07.03. eine Kupferspirale. Ich persönlich hatte beim Einsetzten schon ein weniger Schmerzen, habe auch noch keine Kinder bekommen. Die ersten zwei Tage habe ich ein wenig Unterleibsschmerzen gehabt, dass hat sich jedoch auch schnell wieder gelegt. Meine Periode ist auch danach erstmal verschwunden, jedoch ist die dann am Dienstag, 13.03. wieder gekommen. Ich hab von meiner FA auch gehört das dass passieren kann & darum mache ich mir überhaupt keine Sorgen. Jetzt das eigentliche Problem:
    Ich habe nämlich seit knapp 2-3 Tagen leichte Schmerzen aber nur auf der linken Seite. Es fühlt sich ein wenig ziehend an, tut nicht wirklich sonderlich weh, ist nur ein merkwürdiges & irgendwie unangenehmes Gefühl. Da dies nun seit knapp 2-3 Tagen auch anhält bin ich ein wenig besorgt. Außerdem interessiert mich, ob ich die 'Bänder' der Kupferspirale berühren kann & ob diese wirklich weit raus hängen, da ich nur knapp die Fingerspitze gebraucht habe, um dieses 'Band' zu ertasten.

    Danke schon mal für eure Antworten,
    Liebe Grüße


  • Re: Einseitige leichte Schmerzen, Kupferspirale

    Hallo,

    das Ertasten der Bänder ist ganz normal, die Schmerzen sollten abgeklärt werden, wenn sie weiter anhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X