#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tamaride + Pille (Maxim)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tamaride + Pille (Maxim)

    Hallo zusammen,

    meine Schwiegermutter in Spe hat aus ihrem Urlaub Tamarinde mitgebracht und mir eine zum probieren gegeben. Allerdings habe ich beim Googlen einige Male gelesen, dass Tamarinde eventuell mit der Pille wechselwirken kann. Nun wollte ich nachfragen ob das stimmt.

    Zu mir: ich nehme die Maxim, heute Abend nehme ich die siebte Pille, bin also in der ersten Woche des neuen Blisters. Ich hatte am Donnerstag Abend das letzte Mal Geschlechtsverkehr mit meinem Partner.

    Ist der Schutz meiner Pille noch erhalten? Falls nein, welche Maßnahmen sollte ich ergreifen um eine ungewollte Schwangerschaft auszuschließen?

    Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus
    Melanie


  • Re: Tamaride + Pille (Maxim)

    Hallo,

    die Pillenwirkung wird hier nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X