#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutungen statt Periode.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutungen statt Periode.

    Hallo, ich müsste normalerweise meine Periode schon bekommen haben, habe stattdessen aber nur schmierblutungen bis zu keine Blutung.
    Ich habe meine letzte Pille am Sonntag genommen und müsste wieder am Montag wieder anfangen. Ich hatte davor schon ca. 2 Wochen meine schmierblutungen. Ich hatte auch die letzten 2 Tage Bauchschmerzen, ein Gefühl als würde meine Periode halt kommen (ganz normal wie immer halt) aber es sind irgendwie nur schmierblutungen da, und heute immernoch und ich habe leicht Durchfall, also feuchten Stuhlgang.
    Warum bekomme ich meine Periode nicht richtig?
    Habe schon bedenken das es wegen der schmierblutungen die 2 Wochen ging meine Periode nicht richtig kommen würde?
    Lg


  • Re: Schmierblutungen statt Periode.

    Hallo,

    dies hat eine harmlose, hormonelle Ursache.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmierblutungen statt Periode.

      Alles klar, Dankeschön

      Kommentar

      Lädt...
      X