#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode schwach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode schwach

    Hallo lieber Dr.
    Am 26.12.17 hatte ich einen kleinen Vorfall , wo ich Angst hatte schwanger zu sein .. hatte einen feuchten bauwollStoff mit lusttropfen berührt und 30 min später meine scheide
    am 09.01.18 bekam ich dann meine Periode wie gewohnt, die nächste kam auch pünktlich am 10.02.18 war jedoch etwas schwächer und kürzer als sonst am Ende .. habe Jett nun wieder meine Periode bekommen am 14.03.18 jedoch wieder etwas schwächer obwohl heute der dritte Tag ist. Ich benutzte keine Pille oder andere Verhütungsmittel und bin 19..
    woran kann das liegen dass meine Periode seit 2 Monaten schwächer ausfällt ?


  • Re: Periode schwach

    Zudem muss ich noch erwähnen, dass ich die letzte Woche etwas husten hatte und Hustensaft genommen habe und eine 250mg schmerztablette am 14.3.18

    Kommentar


    • Re: Periode schwach

      Die Blutung kann immer mal anders ausfallen. Sie kann man schwächer oder stärker sein, kürzer oder länger ausfallen oder oder oder .... Dazu muss nicht immer eine wirkliche Ursache vorhanden sein. Natürlich können Stress, Erkältungen, Krankheiten, Ernährungsumstellungen, Klima u.v.a.m. einen Einfluss auf das Blutungsverhalten haben ... aber auch wenn nichts dergleichen ursächlich wäre, so ist der Zyklus der Frau eben kein Uhrwerk was 100%ig genau funktioniert. Machen Sie sich also keine Sorgen wegen der schwächeren Blutung .... das ist durchaus als "normal" einzustufen.

      Kommentar


      • Re: Periode schwach

        Ja eig stört mich das nicht, nur finde ich es komisch , dass es ausgerechnet jetzt passiert wo ich diese Angst mit der Schwangerschaft hatte

        Kommentar



        • Re: Periode schwach

          Auch Ängste können sich auf den Zyklus auswirken

          Kommentar

          Lädt...
          X