#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleine Blutung nach dem Sport

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleine Blutung nach dem Sport

    Hallo,

    ich war heute seid längerem mal wieder beim Sport und hatte währenddessen eine kurze Blutung. Sie war wirklich nur sehr klein und hielt auch nicht lange an, Schmerzen hatte ich auch keine. Mir ist dies vor kurzen schon einmal passiert und auch da war sie nur sehr kurz und klein, ebenfalls nach dem Sport. Ich bin 20 Jahre alt und meine letzte Periode ist nun fast einen Monat her. Ich nehme nicht die Pille und habe deshalb auch keinen regelmäßigen Zyklus. Liegt diese kleine Blutung daran das ich schon länger nicht mehr beim Sport war und mich seid längerem mal wieder viel bewegt und auch angestrengt habe? Leider kann ich vor Montag nicht zum FA gehen und mache mir deshalb etwas Sorgen, obwohl ich keine Schmerzen habe:/


  • Re: Kleine Blutung nach dem Sport

    Hallo,

    eine solche Blutung kann durch die körperliche Belastung ausgelöst werden und ist kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X