#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regelblutung und dir Pille Dannach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regelblutung und dir Pille Dannach

    Hallo,

    ich habe eine Frage vor fast 5 Wochen habe ich meine Pille abgesetzt (5 Jahre genommen ) dannach habe ich auch wie gewohnt meine Abbruchblutung gehabt bis zum 19 Februar. Am 21 Februar habe ich dann die Pille dannach nehmen müssen. Bis .heute habe ich meine Tage noch nicht. Habe aber seit ca einer Woche regelmäßig ein Ziehen im Unterleib so als würde ich meine Tage bekommen.

    bin ich Schwanger oder wann bekomme ich meine Regel?

    vielen Dank und Grüße


  • Re: Regelblutung und dir Pille Dannach

    Hallo,

    ich würde hier zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X