#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hellrote Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hellrote Blutung

    Hallo. Ich hatte bis Dienstag/Mittwoch meine Periode ganz normal. Am Mittwoch Abend fiel mir eine ganz leichte, hellrote Blutung auf. Gestern war sie weg, trat aber abends wieder auf. Es ist nicht so stark, dass was im Slip ist, aber beim Abputzen sieht man es auf dem Papier.
    Was kann das sein? Ich nehme keine Pille und hatte auch keinen Sex. Kann das was mit den Wechseljahren zu tun haben? Bin jetzt 44.


  • Re: Hellrote Blutung

    Hallo,

    hier ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hellrote Blutung

      Danke für die schnelle Antwort. Wie lange kann so was anhalten? Zwei, drei Tage?

      Kommentar


      • Re: Hellrote Blutung

        Das ist nicht vorhersehbar.

        Kommentar


        Lädt...
        X