#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kupferspirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kupferspirale

    Hallo,
    ich hab eine Frage zur Kupferspirale.. Hab sie seit drei Wochen und bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Jetzt hab ich das erste mal meine Periode und wollte wissen ob man trotz Spirale einen Magneten (energetix, 0.22 tesla) zur Entkrampfung am Höschen tragen kann oder ob der Magnet die Spirale verrutschen kann?
    Mein Frauenarzt meinte dass er es nicht weiß und ich den Magneten lieber nicht tragen sollte.
    Vielen Dank für die Rückmeldung.


  • Re: Kupferspirale

    Hallo,

    ich gehe dabei nicht von einer Auswirkung auf die Spirale aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X