#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütungsring wechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütungsring wechsel

    Hallo,
    ich habe vor 2 Wochen, vom circlet verhütungsring zum nuva-Ring gewechselt.In der ersten Woche hatte ich schon ungeschützten GV, allerdings ist die hormonausschüttung ja die selbe, kann ich deswegen schwanger sein ?

    seitdem habe ich etwas zugenommen, sehr starken Ausfluss und angeschwollene, juckende schamlippen,welche meine Frauenärztin als Pilz diagnostiziert hat, kann das vom Ring kommen ?


  • Re: Verhütungsring wechsel

    Hallo,

    der Schutz bleibt hier erhalten, ein Zusammenhang mit der Infektion besteht nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X