#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille

    hallo,

    ich habe mir jetzt die pille verschreiben lassen, mit welcher ich wahrend meiner nachsten regel beginnen mochte. das problem ist nur, dass ich meinen freund erst in 4 wochen wiedersehe und befurchte genau in diesen 4 tagen meine regel zu bekommen. spricht ernsthaft etwas dagegen mit der einnahme vorher zu beginnen, so dass diese tage quasi "regelfrei" sind?

    danke
    lucia


  • RE: pille


    wenn du vorher beginnst, dann ist nicht ganz sichergestellt, daß diese Zeit Blutungsfrei ist, da im ersten Monat häufig Zwischen- oder Schmierblutungen auftreten, außerdem ist dann der Verhütungsschutz nicht gewährleistet.
    Vielleicht wäre eine Möglichkeit die Blutung künstlich auszulösen (mit Medikamenten). Das wurde damals bei mir so gemacht, weil meine TAge sich über 4 Monate nicht blicken ließen und ich irgendwann mal mit der Pille anfangen wollte. Frag am besten dinen FA.

    Kommentar

    Lädt...
    X