#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Allergische Lebensmitelreaktion in der Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Allergische Lebensmitelreaktion in der Schwangerschaft

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele,

    ich bin in der 15 SSW schwanger und leide seit einigen Jahren an einer Steinobstallergie (Pfirsiche, Nektarinen, Kirschen etc.), daher esse ich ziemlich wenig Obst.
    Da ich mich gesund ernähren möchte, habe ich heute einen Apfel gegessen und danach festgestellt, dass ich ebenfalls leicht allergisch reagiert habe.
    MIr ist dann gleich etwas der Hals zugeschwollen. Nach einiger Zeit war es dann aber wieder gut.
    Kann ich meinem Baby damit schaden, dass ich etwas esse, was ich eigentlich garnicht vertrage?

    Vielen Dank vorab!


  • Re: Allergische Lebensmitelreaktion in der Schwangerschaft

    Hallo,

    von einem Schaden für Ihr Baby ist dabei nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X