#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzündung am äußeren Rand der Scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entzündung am äußeren Rand der Scheide

    Hallo, hat vielleicht auch jemand diese Beschwerden. Das schlimmste ist, das ein ständiges Brennen am äußeren Scheideneingang da ist. Beim längeren Sitzen ist es besonders schlimm. Auch ist GV nicht mehr möglich, da die Schmerzen beim Eindringen sowohl als auch danach fast nicht mehr ertragbar sind. Sitzbäder, sehr viele verschiedene Cremes haben nichts ergeben. Bei der Untersuchung beim Gynäkologen wird auch nichts erkannt, höchstens, dass die betroffene Stelle ein bischen rot ist. Es wurden auch schon 2x Gewebeproben entnommen. Auch der Befund war in Ordnung. Seit ca. 2 Jahren bin ich von einem Arzt zum anderen gerannt. Ich war sogar in der Klinik in Haar . Ohne Erfolg. Kann mir jemand Tipps geben. Zur Zeit benutze ich die Salbe Deumavan. Bringt auch so gut wie nichts. Sogar jetzt, wo ich vor dem Computer sitze, habe ich wieder Schmerzen. (Ein ständiges Brennen). Ich hoffe auf ein baldige Antwort.


  • RE: Entzündung am äußeren Rand der Scheide


    Hallo Ilse!
    Mir geht es genauso wie Dir. Ich bin schon halb wahnsinnig
    von dem ewigen brennen und Jucken. Nur in der Nacht geht es mir gut.. Kaum stehe ich auf, beginnnt es wieder. Hosen kann ich fast nicht tragen, sitzen ist unerträglich.Begonnen hat alles damit,, dass ich auf die Pilzbehandlungen allergisch reagiert habe. ich hab auch schon alles versucht, über Cremes, Antidepressiva , Hormone, homöopathie usw. Die ärzte nehmen mich auch nicht mehr ernst und wollen, dass ich eine Psychotherapie mache. Im Internet habe ich aber herausgefunden, dass es sehr wohl solche Beschwerden gibt mit Namen Vulvodynie- die ist in Amerika ganz gut untersucht, in Deutschland gibt es auch ein paar Spezialisten - aber bei mir in Österreich schütteln die Ärzte nur den Kopf, wenn sie was davon hören. Schreib mir deine e-mail Adresse ins Forum, dann nehme ich mit Dir Kontakt auf, wenn Du das willst.
    Liebe Grüße

    Kommentar

    Lädt...
    X