#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzündung am äußeren Rand der Scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entzündung am äußeren Rand der Scheide

    Hallo, hat vielleicht auch jemand diese Beschwerden. Das schlimmste ist, das ein ständiges Brennen am äußeren Scheideneingang da ist. Beim längeren Sitzen ist es besonders schlimm. Auch ist GV nicht mehr möglich, da die Schmerzen beim Eindringen sowohl als auch danach fast nicht mehr ertragbar sind. Sitzbäder, sehr viele verschiedene Cremes haben nichts ergeben. Bei der Untersuchung beim Gynäkologen wird auch nichts erkannt, höchstens, dass die betroffene Stelle ein bischen rot ist. Es wurden auch schon 2x Gewebeproben entnommen. Auch der Befund war in Ordnung. Seit ca. 2 Jahren bin ich von einem Arzt zum anderen gerannt. Ich war sogar in der Klinik in Haar . Ohne Erfolg. Kann mir jemand Tipps geben. Zur Zeit benutze ich die Salbe Deumavan. Bringt auch so gut wie nichts. Sogar jetzt, wo ich vor dem Computer sitze, habe ich wieder Schmerzen. (Ein ständiges Brennen). Ich hoffe auf ein baldige Antwort.


  • RE: Entzündung am äußeren Rand der Scheide


    Hallo Ilse!
    Mir geht es genauso wie Dir. Ich bin schon halb wahnsinnig