#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vaginalring mehr als 3 Stunden vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vaginalring mehr als 3 Stunden vergessen

    Hallo,
    ich habe am Samstag vergessen meinen Vaginalring einzusetzen und ich war über der 3 Stunden Grenze. Ich weis bescheid das der Ring 7 Tage am Stück nicht mehr herrausgenommen werden darf und mit Kondom zusätzlich verhütet werden muss. Meine Frage ist, ob ich bis zum nächsten Samstag oder Sonntag warten soll, dass ich den Ring beim GV wieder herrausnehmen kann und auch ohne Kondom GV haben kann?


  • Re: Vaginalring mehr als 3 Stunden vergessen

    Hallo,

    ich würde zur durchgehenden Tragedauer von 7 Tagen raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X