#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen und Blutungen einige Tage nach Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen und Blutungen einige Tage nach Sex

    Hallo! Ich hatte letzten Samstag Sex. An diesem Tag war auch der letzt Tag meiner Periode, jedoch bemerkte ich, dass sie am nächsten Tag wieder stärker war und heute (Tag 8) noch immer nicht völlig abgeklungen ist (bzw. bräunlicher Ausfluss). Außerdem hatte ich in den letzten tagen immer wieder ein Wärmegefühl wie auch leistes "Kribbeln" im Unterbauch. Nun bin ich besorgt, dass eine Schwangerschaft vorliegen könnte. Ist diese Sorge begründet? Ist es möglich eine Schwangerschaft bereits kurz nach der Empfängnis zu bemerken?


  • Re: Schmerzen und Blutungen einige Tage nach Sex

    Hallo,

    dieser Verlauf deutet nicht auf eine Schwangerschaft hin.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X