#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklusproblem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklusproblem

    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem:

    Zwei bis vier Tage vor der Periode bekomme ich braune Schmierblutungen, die dann rot werden und in die Periode übergehen. Die Periode dauert dann ca. drei Tage an denen ich starke Blutungen habe. Für einen Tag ist die Blutung dann vorbei und ab Zyklustag 5/6 bekomme ich dann wieder Blutungen. Diese sind nicht mehr so stark wie die Periode, aber ich habe auch wieder leichte Unterleibsschmerzen. Das ganze geht dann in braune Schmierblutungen über, die bis zum Eisprung gehen. Dann ist Ruhe, bis dann zwei bis 4 Tage vor Periode die SB kommen...

    Ich bin Mama von zwei Kindern (die SB vor der Periode hatte ich schon damals) und besonders schlimm ist es seit ca einem halben Jahr.

    Wir wollen gerne auch noch ein drittes Kind, aber mit dem Zyklus wohl eher nicht möglich.

    Mich schränkt das wirklich ein und so langsam verzweifel ich darüber was das sein könnte. Am Montag habe ich eine Termin bei meiner Frauenärztin.. pflanzliche Mittel haben leider keine Änderung gebracht.

    Woran könnte das liegen?

    Freundliche Grüße

    Muckelmausezahn


  • Re: Zyklusproblem

    Hallo,

    ich würde zur Anwendung von Mönchspfeffer raten, damit werden gute Erfolge erzielt. Anderenfalls wäre eine Kontrolle der Hormonwerte zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X