#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung ohne Periode bei Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung ohne Periode bei Pilleneinnahme

    Hallo liebes Forum,
    ich schreibe mal meinen ersten Eintrag.
    Folgendes Problem habe ich:
    Ich nehme die Pille Enriqua und habe die letzten zwei Blister durchgenommen. Am Freitag habe ich die letzte Pille genommen.
    An einen Einnahmefehler kann ich mich nicht erinnern und bis auf 2 mal habe ich mit meinem Freund auch zusätzlich mit Kondom verhütet.
    Ebenfalls am Freitag also am Tag der letzten Pille setzten bei mir bräunliche Schmierblutungen ein, die dann roter wurden und bis gestern also Dienstag anhielten. Nun wäre heute eig. Der Tag an dem meine Menstruation einsetzen sollte, doch heute ist alles weg. Keine Blutung mehr.
    In den letzten Tagen hatte ich leichte Unterleibs- und Rückenschmerzen sowie Stimmungsschwankungen.
    In der letzten Woche habe ich mehr Sport gemacht, aber auch nicht extrem und Stress habe ich in den letzten Monaten eigentlich konstant.
    Was heißt das nun und was soll ich jetzt tun?

    Lg,
    Lucky5908


  • Re: Schmierblutung ohne Periode bei Pilleneinnahme

    Hallo,

    hier ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen, warten Sie den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X