#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach, nach Eisprung eingenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach, nach Eisprung eingenommen

    Hallo,
    ich bin sehr verzweifelt und habe große Panik.
    meine Letzte Periode war am 24.2.18, dann haben wir entschlossen ungeschützten Verkehr zu haben aufgrund des erneuten Kinderwunsches. Dies geschah am 5.3.,7.3. Und 9.3.18. So weit so gut, leider war ich so dumm und hatte “sex“ mit einem anderen am 9.3., (es war nur kurz rein und raus, ohne ejakulation), ebenfalls am 9.3. Verspürte ich den Mittelschmerz. Nun dachte ich es stellt nur der Frauenarzt die Pille danach aus, deshalb war ich Montag erst dort und am.boden zerstört als sie mir sagten ich bekomme das in der Apotheke. Also habe ich erst drei Tage später die Pille danach genommen. Ich schäme mich so sehr und könnte gegen die Wand fahren..... nun habe ich richtig Angst von dem falschen schwanger zu sein, weil ich in der packungsbeilage der ellaone las, dass die pille nicht hilft, wenn der Eisprung schon war. Ist das korrekt?

    freundliche Grüße

    ​​​​​​


  • Re: Pille danach, nach Eisprung eingenommen

    Hallo,

    Sie können sich auf die Wirkung der "Pille danach" verlassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X