#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nach Durchfall in letzter Zeit 3 mal nachgenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nach Durchfall in letzter Zeit 3 mal nachgenommen

    Hallo,
    ich habe vor ca. einer Woche die Pille wegen Durchfall nachnehmen müssen und gestern und heute aus dem selben Grund erneut, das heißt in kurzer Zeit bereits 3 mal. Ich nehme die Pille immer durch, falls das eine Rolle spielt. Muss ich jetzt in der kommenden Woche zusätzlich verhüten oder ist der Schutz weiterhin bestehend?

    Danke schonmal!


  • Re: Pille nach Durchfall in letzter Zeit 3 mal nachgenommen

    Der Schutz besteht weiterhin.

    Kommentar

    Lädt...
    X