#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung

    Hallo,

    Ich nehme die Pille und mir fällt auf, dass ich des öfteren Blasenentzündung habe. Seit ein paar Wochen brennt und zwickt es in der Harnröhre. Ich war beim Frauenarzt und es wurde ein Abstrich gemacht und Urin untersucht. Es wurden keine Pilze oder Infektionen gefunden. Mein Frauenarzt meinte, es wäre der Geschlechtsverkehr. Doch die Schmerzen in der Harnröhre werden nicht besser und ich hatte im letzten Zyklus eine Blutung und in diesem auch wieder. Zuvor hatte ich das noch nie. Kann es doch eine Infektion sein oder ähnliches, und warum habe ich diese Blutung? Könnte ich schwanger sein? Eigentlich habe ich die Pille immer pünktlich genomnen.

    ​​​​Gruß Blumee10


  • Re: Blutung

    Hallo,

    die Blutung hat eine harmlose, hormonelle Ursache. Wenn die Schmerzen weiter anhalten, würde ich zu zusätzlicher, urologischer Abklärung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X