#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille, zwischenblutungen und periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille, zwischenblutungen und periode

    Hallo erstmal

    da ich auf anderen foren keine antwort zu meiner frage finde, möchte ich sie nun auch noch hier mit euch teilen und zwar nehme ich seit ca. 1,5 jahren die pille, hatte bisher auch nie probleme mit ihr.. am vorletzten freitag musste ich jedoch feststellen, dass ich leichte zwischenblutungen bekommen habe, die bis dienstag anhielten. ich machte mir keine sorgen, da diese ja durchaus auftreten können, bis ich in meinem blister nur noch zwei pillen (anstelle von drei) vorfand..leider weis ich nicht, ob ich aus versehen einen tag zu früh mit der einnahme begonnen, eine vergessen oder doppelt genommen habe.. mein FA sagte, ich sollte den blister einfach leer nehmen und nach sieben tagen die erste pille des neuen blisters nehmen.. jedoch habe ich bis heute (zwei tage bis zum beginn der ersten einnahme) noch keine periode bekommen.. was würdet ihr mir raten? könnte eine schwangerschaft der grund sein?

    ​​​​​​danke schon im voraus lg


  • Re: Pille, zwischenblutungen und periode

    Hallo,

    ich gehe hier von einer harmlosen, hormonellen Ursache des Blutungsverlaufs und nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X