#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entjungferung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entjungferung

    Ich habe vor etwa einem halben Jahr das erste Mal mit meinem Freund geschlafen und es war mein 1. Mal. Nun habe ich an der Stelle wo mein Jungfernhäutchen wohl gerissen ist noch immer so einen kleinen, festen Knubbel. Ist es normal und entsteht er durch die Wunde und bildet er sich noch zurück? Ist jetzt nicht irgendwie störend oder tut weh oder so aber ich wollte mal nachfragen!

    Lieben Gruß, Tatjana


  • RE: Entjungferung


    Wenn du danach nicht so oft Sex hattest dann wird das wohl noch ein Rest vom Häutchen sein was wieder verwachsen ist. Spätestens wenn du sexuell aktiver wirst dann wir dein Häutchen ganz einreissen und wohl auch nochmal bluten.

    Kommentar


    • RE: Entjungferung


      Die kleinen Reste des Jungfernhäutchens bleiben oft als kleiner Knubbel zurück. Das ist normal.

      Kommentar

      Lädt...
      X