#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen!

    Hallo, ich habe folgendes Problem.
    Ich hatte zwischenblutungen bekommen und hatte mit der Pille aufgehört
    Und ich hätte sie dann ja nach 7 Tagen Pause wieder nehmen müssen. Ich habe nach der Pause
    Den ersten und zweiten Tag die pille vergessen einzunehmen und hatte während den beiden Tagen gv mit meinen Freund.
    Nun meine Frage ob die Möglichkeit einer Schwangerschaft besteht?.


  • Re: Pille vergessen!

    Ja, hier ist definitiv ein Risiko vorhanden. Evtl. kann die Pille danach hier noch hilfreich sein.

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen!

      Hallo, danke erstmal für die Antwort!
      für die pille danach ist es leider zu spät!
      weil die 72h schon um sind.
      kann es vielleicht auch damit zusamm hängen das ich zurzeit immer so leichte Bauchweh hab und mir leicht schlecht ist?

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen!

        Es gibt auch eine Pille danach für 5 Tage, ich würde an deiner Stelle schnell zum Frauenarzt und mir die verschreiben lassen.
        Aber sie solltest du auch so in der Apotheke bekommen.

        Kommentar


        Lädt...
        X