#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leere Fruchthöhle, HCG Wert steigt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leere Fruchthöhle, HCG Wert steigt

    Hallo, die Odysee meines Kindes.

    Letzte Woche Montag Schwangerschaft mittels Test festgestellt. Insgesamt 3, einer mit Wochenbestimmung, welcher 2 bis 3 Wochen nach der Empfängnis anzeigte. Letzte Periode am 7.01. Dienstags beim Arzt Test auch da positiv, beim US aber nichts zu finden außer hochaufgebauter Schleimhaut. HCG war bei 805. Ärztin unsicher, bezüglich Eileiterschwangerschaft, Donnerstag nochmal Bluttest HCG Wert bei 1565. Gestern nochmaliges US, Fruchthülle da, sitzt auch in der Gebärmutter und hat eine Größe von 6.5mm, allerdings kein Embryo zu sehen. Da sie rechnerisch von der 10. Woche ausgeht, Überweisung ins Krankenhaus um ES auszuschließen. Im Krankenhaus ES ausgeschloßen, aber der nächste Hammer es könnte ja eine Fehlgeburt sein. Blut nochmal abgenommen um HCG zu bestimmen. Morgen um 8 Uhrt soll sie ins Krankenhaus, je nachdem was die Werte und das US sagen, wollen sie gleich ausschaben. Wobei der Arzt sich selbrr widersprochen hat, weil er meinte das sieht nicht nach 10.Woche aus. Wenn ich, selber Mutter von 4 Kindern, die Werte nehme plus den Test komme ich auf Anfang 6. Woche, meine Vermutung ca.5+2. Sprich Eisprung hat sich verschoben, was hinkommen kann, da sie ziemlich viel Stress in der Zeit hatte, und ihre Periode selten regelmässig kam. Ich bin der Meinung einer Ausschabung nicht zu zu stimmen, sondern sollte man morgen keinen Embryo sehen, noch abzuwarten und weiter hin den HCG Wert im Auge behalten. Sollte der HCG Wert allerdings nicht entsprechend gestiegen sein, ist es klar. Vermute nämlich einen Eckenhocker. Was meinen Sie?


  • Re: Leere Fruchthöhle, HCG Wert steigt

    Hallo,

    ich gehe hier auch von einer jüngeren Schwangerschaft aus und würde raten, zunächst weiter den Verlauf zu kontrollieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X