#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger durch krank sein, Pilleneinnahme und 'Durchfall‘?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger durch krank sein, Pilleneinnahme und 'Durchfall‘?

    Hallo, ich weiß gar nicht wie ich meine Frage am besten formulieren soll. Ich war in der Woche ca vom 23.02-07.03 krank, hatte die Grippe die ganz Deutschland erwischt hatte. Ich hatte nur den Hustensaft Prospan und die Tropfen Bronchioret von Bionorica. Ich bekam so am Ende des krank seins kein richtigen Durchfall, aber schon dünner als normal. Ich habe die Pille 2 Monate durchgenommen da ich sehr starke Regelschmerzen habe, ich nehme Die Pille Maxim - seit neustem geben die in der Apotheke mir aber die Pille Violette mit dem selben Wirkstoff (0,03 mg/2mg). Trotz der Pilleneinnahme bekam ich meine Periode, aber nicht die 'frische' sag ich mal, sondern wie üblich das abgestorbene dunkelrote/bräunliche Blut. Die Pille nahm ich bis dieses Wochenende. An diesem Wochenende am 10.03 habe ich mit der Pille aufgehört da die Blutung nicht wegging trotz Pilleneinnahme. An dem Wochenende hatte ich dann nicht nur einmal GV, er war von Freitag bis Sonntag da und jeden Tag hatten wir GV. Jetzt ist meine Frage ob die Chance besteht schwanger zu sein? Ich habe jetzt meine Periode ohne Pilleneinnahme seit diesem Samstag.


  • Re: Schwanger durch krank sein, Pilleneinnahme und 'Durchfall‘?

    Hier ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Kommentar


    • Re: Schwanger durch krank sein, Pilleneinnahme und 'Durchfall‘?

      Und ab wann wirkt die Pille wieder? Danke!

      Kommentar


      • Re: Schwanger durch krank sein, Pilleneinnahme und 'Durchfall‘?

        Die Pille wirkt auch jetzt noch in der Pause. Sie haben ja nun am 10.03. mit der Pille aufgehört, vorher 2 Monate durchgenommen, so dass Sie einfach nach der 7tägigen Pause wieder mit der Pille anfangen müssten.

        Kommentar


        Lädt...
        X