#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutungen vor Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutungen vor Periode

    Hallo..
    Ich habe heute, einen Tag vor meiner eintretenden Periode, Schmierblutungen gehabt. Jetzt bin ich total verunsichert und würde gerne wissen, was das zu bedeuten hat.
    Hinzuzufügen ist vielleicht, dass ich 2 Tage vorher Sex mit Kondom hatte, welches ich nicht vertragen habe. Außerdem hatte ich ca. eine Wochen vorher Scheidenpilz. Schwanger kann ich meines Erachtens gar nicht sein, da ich aufgrund der Pilzinfektion keinen Sex hatte.
    Muss ich mir große Sorgen machen? Sollte ich zum Frauenarzt gehen oder erstmal abwarten?
    Lg


  • Re: Schmierblutungen vor Periode

    Es besteht hier kein Grund zur Sorge. Schmierblutungen sind völlig harmlos und haben auch nichts mit einer möglichen Schwangerschaft zu tun. Einfach abwarten ....

    Kommentar

    Lädt...
    X